Servicebestellungen über das OSC & Hostessen

Ihre Buchung bezieht sich auf die Standfläche. Sämtliche Materialien zur Errichtung, Bestückung usw. eines Standes sind entweder von Ihnen mitzubringen oder über unsere Partner zu bestellen. Eine nachträgliche Bestellung oder Erweiterung vor Ort kann nicht zugesichert werden.

Der Ausstellerservice der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) bietet Ihnen alle Services rund um Ihre Ausstellungspräsentation.

Bestellungen können über das sog. Online Service Center (OSC) getätigt werden. Ihren persönlichen Zugangslink erhalten Sie in einem separaten Mailing direkt vom Ausstellerservice.

  • Strom
  • Abhängungen
  • Standreinigung & Abfallentsorgung
  • Catering
  • Standbewachung
  • Mietmobiliar & Equipment
  • etc.
 
Nach Erhalt des Links können Sie direkt loslegen und den Warenkorb befüllen. Es besteht auch die Möglichkeit, im OSC Unterberechtigungen zu definieren, die Ihrem Standbauer, Ihrer Agentur oder Ihrem(n) Unteraussteller(n) den Zugriff auf das OSC ermöglicht.
 
Bestellfrist: 17. August 2023
 
Bestellungen, die nach dieser Frist eingehen, können nicht garantiert werden und werden zudem mit einem Expresszuschlag i.H.v. 20% berechnet. 
 
Installationsskizze:
Für die entsprechenden Vorbereitungen laden Sie das technische Layout für die bestellten technischen Anschlüsse wie Strom, Wasser, Internet etc. bitte bis spätestens 17. August 2023 im OSC hoch; im Menü unter “Meine Dokumente”.

Zur Beantwortung Ihrer Fragen steht Ihnen das Ausstellerservice-Team gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich also direkt an die Kollegen der HMC unter:

Tel.:                        +49 (0) 40 35 69 75 75

E-Mail:                 ausstellerservice@hamburg-messe.de

 
 

Hostessenservice

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Winkelmann Veranstaltungsmanagement zusammen und bieten Ihnen diesen verlässlichen Service ebenfalls an.

Bei Bedarf nutzen Sie nachstehenden Formular.

Bei Fragen steht Ihnen Daniela Winkelmann (s.o.) sehr gerne zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email